Skip to main content
Schon ab
29,90 €
/ Monat *

EGYM-Area

Erlebe eine völlig neue Trainingswelt.

Next Level Training.

Entdecke unsere EGYM-Area, das personalisierte Trainingserlebnis mit modernster Technologie. So macht dein Training bei LEVEL20 Fitness noch mehr Spaß!

Leichter kannst du nicht ins Training starten

Personalisiertes & smartes Workout-Erlebnis

Modernste Technologie & effektives Krafttraining

Motivierende Fortschrittsanzeige

Perfekt auch für Fortgeschrittene & Profis

Hole das Beste aus deinem Training raus

Erreiche deine Ziele schneller

Die EGYM Trainingsgeräte passen sich an deinen Körper an

* Unsere detaillierte Preisübersicht findest du hier.

Bezwinge deine Hürden. Starte jetzt mit uns.

Bei uns erhältst du die Unterstützung und Motivation, die du brauchst, um diese Anfangshürden zu überwinden. Du bist dir noch unsicher? Dann komm vorbei und überzeuge dich mit einem kostenlosen Probetraining. Dein neues Ich wartet schon – starte jetzt!

Du hast Fragen zum Club oder zur Mitgliedschaft?

Die wichtigsten Antworten findest du hier.